Impressum / Datenschutz

Ausleitungstherapien

Folgende Ausleitungstherapien biete ich in meiner Praxis an:

  • Colon-Hydro-Therapie mit Farbbestrahlung und Sauerstoff:

Die Colon-Hydro-Therapie ist eine Möglichkeit der Darmreinigung und Darmsanierung.

Die Schleimhaut des Dickdarmes ist das wichtigste Verteidigungssystem gegen Giftstoffe, und eine Störung der Darmflora kann zu einem fehlgeleiteten Stoffwechsel führen.
Vitalitätsverlust, Müdigkeit, Autoimmunkrankheiten, aber auch Depressionen und chronischen Hautkrankheiten können die Folge sein.

Die Colon-Hydro-Therapie bewirkt eine mechanische Säuberung des Darmes. Die zusätzliche Farbbestrahlung und die Anreichung des Wassers mit Sauerstoff bewirken einen Aufbau der nützlichen Darmbakterien.


  • Elektrolyse-Fußbad:

In einem speziellen Fußbad, ein dem etwas Sole gelöst ist, fließt ein geringer elektrischer Strom. Es werden in nur einem einzigen Prozess Entgiftung, Entschlackung und Ausleitung schonend und wirkungsvoll durchgeführt.

AktuellesAktuell


Yoga findet immer am Montag, Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

 


 

Aufgrund der Aromatherapie-Ausbildung habe ich in diesem Jahr alle Huna-Kurse auf den Herbst verschoben. Ich beende die Ausbildung zur Aromatherapeutin Mitte Oktober, dann kann ich mich wieder vermehrt der Huna-Ausbildung widmen.