Impressum / Datenschutz

Farbtherapie und Aura-Soma

"Du bist die Farbe, die Du wählst."

Diese viel zitierte Aussage von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma, zeigt uns den Zusammenhang zwischen der Farbe, die wir intuitiv wählen, und unserer Persönlichkeit auf.

Aura-Soma hilft uns, anhand der Farbauswahl von vier Balance-Flaschen unser eigenes Potential wieder zu erkennen.

Unsere "Seelenflaschen" bewirken, wieder in die eigene Mitte zu finden, und über eine psychische Ausbalancierung zur körperlichen Gesundung zurück zu finden.

Aura-Soma stellt somit eine tiefgreifende, harmonisierende Heiltherapie dar.

Ergänzend zu den wunderschönen Farb-Ölen gibt es Pomander und Quintessenzen - das sind Duftmischungen, bestehend aus ätherischen Ölen, Farb- und Pflanzenessenzen, die schützende und stärkende Funktion auf die Aura haben.

AktuellesAktuell


Yoga findet immer am Montag, Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

 


 

Aufgrund der Aromatherapie-Ausbildung habe ich in diesem Jahr alle Huna-Kurse auf den Herbst verschoben. Ich beende die Ausbildung zur Aromatherapeutin Mitte Oktober, dann kann ich mich wieder vermehrt der Huna-Ausbildung widmen.