Impressum / Datenschutz

Kahuna-Yoga oder Heilyoga

In den letzten Jahren habe ich eine besondere Form der Yogatherapie entwickelt, die Yoga mit Kahuna verbindet.

Dabei werden die klassischen Yogaübungen durch die Energiegesetze der Kahnuas ergänzt.
Die ganzheitliche Heilung von Körper, Seele und Geist wird leicht und einfach ermöglicht.

Die Yogakurse finden jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Ort:
Naturheilpraxis und Yogaschule
Petra Lazarus
Rathausplatz 5,
83435 Bad Reichenhall
Tel. 08651 766 369

AktuellesAktuell


Yoga findet immer am Montag, Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

 


 

Aufgrund der Aromatherapie-Ausbildung habe ich in diesem Jahr alle Huna-Kurse auf den Herbst verschoben. Ich beende die Ausbildung zur Aromatherapeutin Mitte Oktober, dann kann ich mich wieder vermehrt der Huna-Ausbildung widmen.